Startseite
    Freibad
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/glitzerergangsta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen

 

 

Hier ist meine Homepage...wenn ihr Infos oder Bilder von Events haben wollt die gerade aufm Fehn passieren dann schaut euch hier doch mal  um....

13.5.08 19:22


Öffnung

Wie ihr ja schon alle wisst , hat das Freibad geöffnet. Das schlimme ist bloß, dass so ein mann , der ratsmitglied von "Bürger von Rhauderfehn" ist   dem freibad nun kein Geld mehr geben sondern lieber dem freibad in Collinghorst für 2 Lehrschwimmer-becken und einer schule investieren.

´Muss Das Freibad bald geschlossen werden ?

13.5.08 20:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung